Stationärer Handel trifft Digital Commerce

Aufruf zu dem Wettbewerb um den Point of Sale (POS) Marketing Award 2018

Der Stationäre Handel wie auch der digitale Handel profitieren vom Point of Sale. Das Marketing ist vielseitig und entwickelt sich zu einer Spezialdisziplin.

Am 29. Januar 2018 beginnt die Einreichungsphase für den POS Marketing Award 2018. Agenturen haben die Möglichkeit, ihre 2017 realisierten Top-Kampagnen von einer unabhängigen Fachjury bewerten und prämieren zu lassen.

Quelle und weitere Informationen auf der Website von dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.: bvdw.org



[Stand 24.01.2018]

Die Mobile App ICT-Cologne

Alle Meldungen, Veranstaltungen und Unternehmen in Ihrer Jackentasche. Im App-Store für Android, iPhone und Windows Mobile verfügbar... zu den Apps


Unternehmensdatenbank - Login anfordern

Sie sind ein ICT-Unternehmen aus der Region? Hier bekommen Sie ihren Zugang zur Datenbank... weiter


ICT-Cologne Newsletter
Newsletteranmeldung