Leitfaden zum Onlinemarketing

Die Mittelstand 4.0-Agentur Handel hat einen Leitfaden „Regionales Onlinemarketing für kleine und mittlere Unternehmen“ herausgegeben.

Kaufentscheidungen werden häufig online getroffen. Onlinemarketing muss daher schon bei der Informationssuche ansetzen. Insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen bietet es sich an, den Fokus auf regionale Aktivitäten zu legen. Der neue Leitfaden der Mittelstand 4.0-Agentur Handel zeigt, worauf es im regionalen Onlinemarketing ankommt. Kostenfreier Download auf der Website von der Mittelstand 4.0-Agentur Handel.

Quelle: handel-mittelstand.digital



[Stand 23.05.2018]

Die Mobile App ICT-Cologne

Alle Meldungen, Veranstaltungen und Unternehmen in Ihrer Jackentasche. Im App-Store für Android, iPhone und Windows Mobile verfügbar... zu den Apps


Unternehmensdatenbank - Login anfordern

Sie sind ein ICT-Unternehmen aus der Region? Hier bekommen Sie ihren Zugang zur Datenbank... weiter


ICT-Cologne Newsletter
Newsletteranmeldung