Interesse am Online-Kunden

Durch Analyse der Kunden kann ein Unternehmen die Kunden besser verstehen und eigene Angebote entsprechend anpassen.

Der Digitalverband Bitkom veröffentlicht eine Studie zum Einsatz von Digital Analytics & Optimization. Das Ergebnis fordert zu mehr Potenzialausschöpfung auf. So teilt Bitkom mit, dass lediglich ein Drittel der kleinen und mittleren Unternehmen die Daten vom Online-Kunden erhebt und analysiert. Bei großen Unternehmen ist es immerhin die Hälfte, die die Daten nicht ungenutzt lässt.

Quelle und Details zu der Studie: bitkom.org



[Stand 19.12.2017]

Die Mobile App ICT-Cologne

Alle Meldungen, Veranstaltungen und Unternehmen in Ihrer Jackentasche. Im App-Store für Android, iPhone und Windows Mobile verfügbar... zu den Apps


Unternehmensdatenbank - Login anfordern

Sie sind ein ICT-Unternehmen aus der Region? Hier bekommen Sie ihren Zugang zur Datenbank... weiter


ICT-Cologne Newsletter
Newsletteranmeldung