Digital Marketing Day – digitales Marketing für den Mittelstand (18.01.2018)
Veranstaltungsort: Hochschule Hamm-Lippstadt, Marker Allee 76-78 - 59063 Hamm
Termin: Donnerstag den 18.01.2018, 16:00 - 20:00 Uhr
Predictive Marketing, Künstliche Intelligenz, Virtual Reality oder die Digital Customer Experience: Dies sind nur einige Beispiele für aktuelle Trendthemen im digitalen Marketing. Was genau dahinter steckt, möchten Ihnen Studierende des Studiengangs „Technisches Management und Marketing / Technologiemarketing“ der Hochschule Hamm-Lippstadt näherbringen. Sie haben ein Symposium mit Kurzvorträgen organisiert, das Ihnen einen Überblick über aktuelle Themen und deren Einsatzmöglichkeiten in KMU geben möchte. Unternehmen haben zudem die Möglichkeit, Kontakte mit Studierenden für Projekt- und Bachelorarbeiten, Praktika oder Marketing-projekte zu knüpfen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: technologiemarketing.org
Auszug aus dem Programm:
- Wie Mittelständler im Digitalen Marketing erfolgreich sind: 5 Regeln für die Praxis
Prof. Dr. Uwe Kleinkes
- Alles was automatisiert werden kann, wird bei der Digitalisierung automatisiert!
Jana Beckenbauer, Sabrina Schleicher, Lars Hartmann
- Künstliche Intelligenz im Marketing: Aktueller Stand der Anwendungen und Perspektiven für KMU
Lars Gudat, Melissa Korf, Sina Henkefend
- Wer suchet der findet? Warum SEO wichtig ist und wie es funktioniert.
Carsten Klasberg, Kevin Tödtmann, Malte Pierburg
Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsleitungen und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich B2B-Marketing.
Eine kostenfreie Veranstaltung von: Hochschule Hamm-Lippstadt, InnoZent OWL (Business 4.0 OWL/eBusiness-Lotse OWL), IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, SIHK Südwestfälische IHK zu Hagen, IHK zu Dortmund, In|Die RegionRuhr, WFG Hamm, Metropole Ruhr Business.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem PDF-Veranstaltungsflyer.
Quelle und Anmeldung: ebusinesslotse-owl.de
[Stand 30.11.2017]